Betroffene
Feedback Archiv
FeedbackArchiv.pdf
PDF-Dokument [55.1 KB]

Vielen Dank für Dein Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • emma (Samstag, 28. Oktober 2017 13:16)

    lieber bhargo, dem kann ich mich nur anschließen, du bist ein wahrer begnadeter heiler, einmalig, wie du mir so sehr mit deinen händen und allem was du so drauf hast, helfen und verschiedenes lösen konntest. ich kann mich wieder bewegen, spüren und wie ich wieder in meine kraft komme!
    danke deiner heilenden seele. schön, dass du deine aufgabe für uns so lange schon bewusst lebst, die noch hilfe brauchen und dir so viel zeit nimmst und mit so einer liebevollen hingabe, ich bin so glücklich, danke, danke und auch für deine lebensberatung, mentale hilfestellungen, danke <3
    alles liebe, emma

  • Sabrina (Freitag, 27. Oktober 2017 18:56)

    Lieber Bhargo, herzlichen Dank für deine WUNDERBARE Blockadenlösung. Es war im wahrsten Sinne eine Lösung einer Blockade, die ich bisher körperlich noch nie sooo stark gespürt habe. Durch dein Handauflegen ist mir erst bewusst geworden, dass sich mein Denken, Fühlen und Handeln, durch die extremen Umstände der letzten Wochen, von einander abgespalten haben - was du als einen 3geteilten Körper, und noch mehr, bei mir wahrgenommen hast.
    Aber nicht nur das hat sich durch deine Behandlung gezeigt. Ich war erstaunt, wie schnell Körper, Geist und Seele wieder miteinander kommunizierten - in Verbindung kamen. Zuerst wollte der Verstand, eine für mich noch nicht sichtbare Angst, nicht loslassen. Aber dann habe ich es geschehen lassen... und wir spürten wie wieder alles zu fliessen begann. Leichtigkeit und Freude konnte ich wieder spüren. Natürlich hat dieses Lösen noch ordentlich nachgewirkt. Trauer und Wut haben sich gezeigt - wunderbar... du hast mir wieder den Weg zu mir selbst frei gemacht. Und immer mehr kann ich verstehen - nämlich wirklich verstehen, also immer mehr dringt es wieder zurück in mein Bewusstsein, was du mir immer schon sagen wolltest. DANKE für deine Begleitung... dass du mich dabei unterstützt mich als wichtigsten Menschen für mein Leben zu erkennen. Om Shanti... Sabrina

  • Alexander E. (Donnerstag, 31. August 2017 09:47)

    Eine Komponente für meinen Heilungsverlauf hat Hr. Pacher erfolgreich beigesteuert. Vielen Dank für die Hilfe.

  • Jacqueline Soede (Mittwoch, 16. August 2017 13:44)

    Lieber Bhargó, cool dass du den Einstichspunkt von meinem Borreliosefleck gefunden hast. Und wie das wehgetan hat als du diesen Punkt behandelt hast... als hätte ich hier noch immer einen Schmerz festgehalten gehabt. Hat sich wunderbar gelöst... und der Fleck ist kaum mehr sichtbar. Jetzt muss ich mir meine wiederkehrende Energie/Tatendrang sehr achtsam, sehr bewusst einteilen. Danke für deine Unterstützung und schade, dass ich bei deinem Singabend nicht dabei sein konnte. Herzlichst, Jacqueline

  • Johannes (Sonntag, 16. Juli 2017 20:33)

    Lieber Bhargo,
    danke nach deinem Workshop konnte ich sehr hoch Singen und dies mit leichtigkeit - fühle mich voll motiviert.
    Danke und alles liebe
    Johannes

  • Renate Lepa (Freitag, 30. Juni 2017 16:57)

    Nach nur nicht einmal 2 Wochen (Sturz mit Bändereinriss) kann ich ohne Krücken gehen - und früher als vermutet, wieder auf den Fuß auftreten -
    .. und dies Dank Deiner Hilfe lieber BHARGÓ -
    es war die richtige Entscheidung alle, und wirklich ausnahmslos alle Termine abzusagen (bei zwei Terminen hat es mich richtig geschmerzt ;-( )
    - den Fuß ruhig stellen - und mich voll und ganz auf die Heilung konzentrieren

    mit noch unterstützenden guten mentalen Hilfestellungen von Dir ausgestattet wird der Knöchel auch von Tag zu Tag besser - es ist wichtig, bei solchen Bruch - Um-Bruch - der Seele Ruhe zu gönnen !
    bemerkenswert ist für mich, wie sehr Du mit Deinen angeborenen Kräften Heilungsprozesse beschleunigen kannst - bzw. generell Blockaden lösen kannst - (unsere inneren Blockaden, die oft ja zum Auslöser von Krankheiten, bzw. Unfällen führen)
    DANKE lieber BHARGÓ - für Deine heilende, körperliche und mentale Unterstützung >> Renate

  • Eva (Donnerstag, 29. Juni 2017 18:38)

    Lieber Bhargo,
    Ich danke Dir von Herzen für den schönen Sing Nachmittag und für die so liebevolle Vorbereitung und Aufnahme!
    Und danke auch, daß Du mir erlaubt hast, ohne Anmeldung zu kommen!
    Herzliche Grüße an die nette Gruppe- und vor allem an Dich
    Eva